Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen

Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind,

— Mehr erfahren

Fashion-Branche als Treiber im gesamten Online-Handel

Einer der wesentlichen Treiber im Online-Handel sind Hersteller aller Branchen die zunehmend selbst im Shop verkaufen, sowie insbesondere Mode-Online-Shops. Hier treffen Zalando, eBay und Amazon mit ihren umfangreichen und komfortablen Shopping-Apps den Nerv vieler Onlineshopper.

— Mehr erfahren

Recap K5 Konferenz für E-Commerce

Die K5 Konferenz für E-Commerce, organisiert von Exciting Commerce, versammelte dieses Jahr knapp 750 Teilnehmer in den Münchner Eisbach Studios. Es waren etliche Online-Händler vertreten und diskutierten über die Perspektiven des Online-Handels. Hier unser kurzes Recap zur

— Mehr erfahren
TOP