Wachsendes Anspruchsdenken von Geschäftskunden im B2B-E-Commerce

ECC Forum am 23.09.2014 in Köln
Am 23. September 2014 findet das 26. ECC-Forum unter dem Thema „Cross-Channel im B2B-E-Commerce“ statt. Veranstalter ist das E-Commerce-Center Köln (ECC Köln), die Online-Abteilung der IFH Institut für Handelsforschung GmbH in Köln (IFH Köln). Die Referenten geben Ihnen bei diesem ECC-Forum hilfreiche Insights und Tipps für Ihre (Cross-Channel-) Vertriebsstrategie mit auf den Weg. Es erwarten Sie spannende Expertenvorträge und Erfolgsbeispiele von Unternehmen aus verschiedenen B2B-Handelsbereichen. In diesem Flyer (PDF) finden Sie kompakte Informationen zum Programmablauf des 26. ECC-Forums und zur Anmeldung.

Im B2B-E-Commerce wächst das Anspruchsdenken der Geschäftskunden gegenüber dem B2B-Handel rasant, weil die aus dem privaten Bereich bekannte Verzahnung verschiedener Vertriebskanäle heute bereits als selbstverständlich angesehen werden. Maßgeschneiderte Omni- und Cross-Channel-Marketing-Strategien zu entwickeln stellt eine der großen Herausforderungen für B2B-Händler dar.

Beim Forum werden u.a. folgende Fragen diskutiert und beantwortet

  • Wie sieht das (kanalübergreifende) Einkaufsverhalten von Geschäftskunden wirklich aus?
  • Auf welchen Vertriebskanälen muss ein B2B-Händler heutzutage vertreten sein?
  • Mit welchen Cross-Channel-Services lassen sich Geschäftskunden erfolgreich ansprechen und an das eigene Unternehmen binden?

Die Lynx Consulting Group ist einer der Sponsoren des 26. ECC-Forums am 23. September 2014 im Radisson Blue in Köln. Über Ihre Teilnahme und spannende Diskussionen freuen sich die E-Commerce-Experten von Lynx.

Informieren Sie sich über weitere Themen rund um B2B E-Commerce

hybris, PIM, Integration ERP, E-Commerce mit SAP, Portal-Lösungen,
Open-Source Beratung, Content Management Systeme.