Interim Management

Der Online-Handel wächst dynamisch und auch Ihre Wettbewerber erschließen den Online-Kanal. Sie wollen Ihr Online-Business schnell und erfolgreich aufbauen, ausbauen oder optimieren, aber Ihnen mangelt es an entsprechenden Ressourcen, wie z. B.:

  • Zeit
  • Personal
  • fachliches Know-how

Wir steigern Ihre personelle und fachliche Durchschlagskraft im E-Commerce. Und zwar genau für den Zeitraum, den Sie benötigen.

Das leistet das Interim Management E-Commerce von Lynx für Sie:

Das Interim Management E-Commerce von Lynx unterstützt Sie bedarfsweise in den Bereichen:

Unser Team im Interim Management E-Commerce besteht aus erfahrenen Managern, Beratern und Projektleitern.  Sie werden durch eine erfahrene Einzelperson oder ein kleines Team unterstützt – ganz individuell und auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit unserer Passion für E-Commerce identifizieren wir uns stets mit dem Kundenprojekt und verstehen uns als Teil Ihres Teams.

Wir definieren messbare Ziele, binden Ihre Mitarbeiter aktiv ein und erzielen nachhaltige Erfolge. Im Rahmen des Interim Managements sind für uns Werte wie Zuverlässigkeit und Diskretion eine Selbstverständlichkeit.

Interim Management von Lynx – interessant für Sie?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP