Projektmanagement

E-Commerce wächst dynamisch und damit wachsen auch die Anforderungen an Ihr Projektmanagement im E-Commerce. Oftmals mangelt es jedoch an entsprechenden Ressourcen, um Projekte im Rahmen des ‚magischen Dreiecks‘ aus Zeit, Qualität und Budget zum Erfolg zu führen, z. B. qualifiziertes Personal und fachliches Know-how.

Das leistet das E-Commerce Projektmanagement von Lynx für Sie:

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die fachliche und kaufmännische Zielerfüllung von Projekten im E-Commerce ist ein solides und methodisch fundiertes Projektmanagement. Unsere erfahrenen Berater und Projektleiter sind beim Management von komplexen Projekten Ihr Partner – angefangen bei der Definition über die Planung bis zur Steuerung und Kontrolle, Abschluss und Review von Projekten.

Das Projektmanagement E-Commerce von Lynx unterstützt Sie bedarfsweise in den Bereichen:

Mit unserer Passion für E-Commerce identifizieren wir uns mit Ihrem Projekt und verstehen uns als Teil Ihres Teams. Wir binden Ihre Mitarbeiter aktiv ein und erzielen nachhaltige Projekterfolge. Im Rahmen des Projektmanagements sind für uns Werte wie Zuverlässigkeit und Diskretion eine Selbstverständlichkeit.

E-Commerce Projektmanagement von Lynx – interessant für Sie?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP