Ihre Karriere bei Lynx: Wir suchen Sie!

Lynx E-Commerce ist ein Geschäftsfeld der Lynx Consulting GmbH mit Hauptsitz in Bielefeld. Über 200 Mitarbeiter aus den Lynx-Gruppenunternehmen und Beteiligungen unterstützen tagtäglich führende Unternehmen verschiedenster Branchen – national und international.

Lynx steht für Teamwork, Lernbereitschaft und Motivation. Einsteigen bei Lynx – für eine starke Zukunft!

Unser Experten-Team für E-Commerce unterstützt Hersteller, Händler, Einkaufsverbünde, Pure-Player und Online-Portale in allen Stufen der Wertschöpfungskette. Sie begeistern sich und andere für Strategie- und Marketing-Themen? Oder für die technische Realisierung von Projekten in den Bereichen Online-Shops oder Shopping-Portalen? Sie sind an einer Karriere bei uns interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Unser E-Commerce-Team sucht Verstärkung:

Hier finden Sie die weiteren aktuellen Stellenangebote der Lynx-Consulting GmbH.

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP