Auszug Referenzen von Lynx im Bereich E-Commerce

Auf dieser Seite sehen Sie eine Auswahl an Kunden und Referenzen der Lynx-Consulting GmbH im Geschäftsfeld E-Commerce.

Hier finden Sie Kunden und Referenzen über alle Geschäftsbereiche der Lynx-Consulting GmbH.


BoConcept

BoConcept Digital RoadmapEntwicklung einer Digital Roadmap

 


CareWork

CareWorkLänderübergreifendes SEO und Conversion Rate Optimization für internationalen Personaldienstleister.


DG VERLAG

Referenzlogo_DGV

Service- und Beschaffungsportale für die Volks- und Raiffeisenbanken

 


EK/servicegroup

Referenzlogo_EK

Händler- und Lieferantenportal mit Apache OFBiz

 


GEERS

Logo GEERS, mein-hoershop.de

Entwicklung einer B2C Shop-Lösung

 


KATAG AG

Logo Katag AGEinführung einer Multichannel Retailing-Plattform

 


Krone

KroneB2B Online-Shop: Konzeption, Layout, Implementierung und Integration SAP, Entwicklung einer CRM-Strategie

 


MVB

Referenzlogo_MVB

Multi-Store Lösung für den Buchhandel

 


Seidensticker

Referenzlogo_Seidensticker

Shoplösung im Full Service Modell

 


„Unser Herz schlägt hier“: Stiftung für die Bürger im Kreis Herford

„Unser Herz schlägt hier“ (Stiftung für die Bürger im Kreis Herford)

Online-Portal zur Information und Akquise von Spendern

 


Weidmüller

Weidmüller

SAP E-Commerce Shoplösung


TUI Cruises

TUI CruisesPIM-System


Sie wollen auch ein Kunde von Lynx werden? Das freut uns!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP