Interdisziplinäres Team für erfolgreichen E-Commerce

E-Commerce ist interdisziplinär, komplex und somit an der Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen angesiedelt. Unser Team lebt und liebt E-Commerce in all seinen Facetten. Wir sind Strategen, Projektmanager, Software-Entwickler, Systemadministratoren, Qualitätsmanager und Digital Marketing-Experten.

Viele individuelle Weiterbildungen und Zertifizierungen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard und sichern den Erfolg unserer Kunden. Über 200 Mitarbeiter aus den Lynx-Gruppenunternehmen unterstützen tagtäglich führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, FMCG, Herstellung, Medien, Banken und Versicherungen.

Bereichsleitung

  • Sebastian LeitnerSebastian Leitner (zum Autoren-Profil)
    Bereichsleiter E-Commerce
    Schwerpunkte: Projektmanagement, Omni Channel, Entwicklung Java, SEO und Apache OFBiz

  • Business Development & Key Account Management

  • Michael LindnerMichael Lindner
    Business Development, Managing Consultant
  • Michael LothMichael Loth
    Senior Account Manager
  • Oracle und PIM

  • Frank Dunkel Frank Dunkel
    Bereichsleiter Oracle und PIM
    Schwerpunkte: PIM, Oracle, E-Bilanz
  • Human Resources

  • Wiebke Ostmeier Wiebke Ostmeier
    Personalreferentin

Möchten Sie mehr über unser E-Commerce-Team erfahren und uns kennenlernen? Sehr gerne! Kontaktieren Sie uns für ein erstes Kennenlernen:

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP