Technology Consulting

Zu einem erfolgreichen Online-Geschäft gehört nicht nur eine ausgefeilte E-Commerce Strategie und ein durchdachtes Online-Marketing. Vielmehr werden über alle Kanäle hinweg integrierte Geschäftsprozesse benötigt – was eine umfangreiche technologische Herausforderung ist.

Sie als Entscheidungsträger im IT-Technologie Umfeld stehen hierbei vor komplexen Fragestellungen:

  • Wie fügt sich die Lösung in meine bestehende IT-Strategie ein?
  • Wie lässt sich eine Integration mit Backend-System umsetzen (ERP-, PIM-, CRM-System)?
  • Wie lassen sich Prozesse automatisieren, um die Effizienz zu steigern?
  • Wer kann den Support und die Weiterentwicklung leisten?

Bei diesen Fragen zur E-Commerce Technologie steht das Lynx-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Das leistet Lynx im Bereich E-Commerce Technologie:

Im Rahmen unserer E-Commerce Beratung unterstützen wir Sie nicht nur in den Bereichen Strategie und Marketing, sondern sind auch für Ihre technologischen Fragen und Anforderungen durch jahrelange Erfahrung Ihr kompetenter Begleiter. Unsere Leistungen im Überblick:

Interesse geweckt?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP