E-Commerce mit SAP

E-Commerce mit Tools aus dem Hause SAP ist eine Alternative für diejenigen Anwender, die eine glasklare SAP-Strategie verfolgen und eine professionelle und flexible Lösung suchen. SAP bietet hier die Skalierungsmöglichkeiten, die von schnell zu implementierenden B2B-Szenarien bis zu voll in SAP ERP und SAP CRM integrierten E-Commerce-Lösungen im B2B und B2C reichen. Allen Lösungsansätzen gemein ist, dass Schnittstellen (Preise, Produkte, Kunden, Angebote, Aufträge etc.) Bestandteile der Lösungen sind. Im Rahmen der Implementierung kann man sich daher voll und ganz den Prozessen und dem Design der E-Commerce-Lösung widmen.

Das leistet Lynx für Sie im Rahmen der SAP E-Commerce Beratung:

Sie agieren als Hersteller, Händler, Einkaufsverbund oder Online-Pure-Player? Wir unterstützen Sie bei Ihrer SAP-E-Commerce-Strategie – beginnend von der Auswahl über die Analyse und Konzeption bis hin zur Umsetzung.

Wir analysieren für Sie, welche Ziele sinnvoll sind. In der Vielzahl der Gestaltungsoptionen helfen wir Ihnen bei der Entscheidung, welche Informationen benötigt werden, wie diese Informationen erlangt werden können und welche Strategien und Maßnahmen Ihnen Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Dadurch sind Sie in der Lage, die richtige Entscheidung über die Roadmap im SAP-E-Commerce zu treffen. Im Nachgang implementieren wir diese Lösungen so, dass sie sich nahtlos in die individuelle Systemumgebung einfügt. Wir schneiden das SAP-Backend, die SAP-Schnittstellen, die SAP-ECommerce-Plattform und das Design auf ihre Anforderungen zu und betreiben die Lösung im Sinne eines Application Supports hinsichtlich Ticketbearbeitung und Changes.

SAP E-Commerce von Lynx – interessant für Sie?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN »

  • Neueste Blog-Beiträge

    E-Commerce BarCamp OWL am 09. Februar 2017
    Gemeinsam diskutieren, austauschen, profitieren zum Thema E-Commerce Seien Sie Teil des ersten E-Commerce BarCamps OWL am 09. Februar 2017 Wissenstransfer zum Thema E-Commerce und Online Marketing ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten diese Themen transparent machen und Unternehmen für den Online Handel stärken. Wir stecken viel Herzblut in dieses Thema und haben gemeinsam mit […]Mehr lesen »
    Lehr- und Übungsbuch zu E-Commerce und Online-Marketing
    Buchvorstellung: E-Commerce und Online-Marketing E-Commerce und Online-Marketing boomen! Aber wie kommt man an fundiertes Wissen für den Berufsalltag, um strategisch und konzeptionell ‚richtig‘ vorzugehen? Eine Möglichkeit – ganz klassisch – ist das gute alte Buch.Mehr lesen »
    Storytelling für Markenbildung und SEO nutzen
    Seit dem Boom sozialer Netzwerke wie beispielsweise Facebook, Pinterest oder Twitter taucht der Begriff „Storytelling“ im Zusammenhang mit Online-Marketing vermehrt auf. Das liegt einerseits an der Tatsache, dass Werbebotschaften im Social Web nicht gewünscht sind, und andererseits, dass für Geschichten Fotos (1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte) und Videos (bei mindestens 25 Bilder pro […]Mehr lesen »
  • Unsere nächsten Termine

TOP